Radioempfang TS 501 schlechter als Regie 510?

Mit der Studio Line hat Braun zwischen 1978 und 1981 das HiFi-Konzept slim line eingeführt.
Antworten
Nachricht
Autor
wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Radioempfang TS 501 schlechter als Regie 510?

#1 Beitrag von wetterauer » 16.02.2023, 11:01

Hallo,

ich wollte gerne mal eure Expertise einholen:

Die beiden Geräte stehen sich ca. 2 m gegenüber im gleichen Raum, beide mit Wurfantennen bewaffnet. Der Regie empfängt absolut sauber Antenne Bayern. Der TS packt das nur schwach und mit Aussetzern. Ist das normal oder liegt das tatsächlich an der minimal anderen Ausrichtung im Raum? Ich habe die Wurfantenne des TS mal ein wenig verschoben, das bringt aber keine echte Besserung.

Danke und Gruß
Andreas
Viele Grüße
Andreas

Antworten