Ton von CD4 Player sehr leise :(

Mit der Studio Line hat Braun zwischen 1978 und 1981 das HiFi-Konzept slim line eingeführt.
Antworten
Nachricht
Autor
Rike
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2016, 13:11

Ton von CD4 Player sehr leise :(

#1 Beitrag von Rike » 30.10.2016, 13:27

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Reciever "studio system RA1 analog" und einen braun CD4 CD-Player, aber die beiden mögen nicht miteinander reden. Beide kommen gerade vom Fachmann aus der Reparaturen nach langen Jahren bei meinen Eltern im Keller - sollten daher aber funktionieren. Einen Plattenspieler kann ich über den "Phono" Eingang auch bereits erfolgreich nutzen. Mein Vater sagte mir, dass der CD-Player über den Band-Eingang laufen muss, und es kommt auch gaaaaaaaanz leise Ton, aber nur, wenn man die Lautstärke voll aufdreht und dann klingt es auch sehr blechernd.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr, über ein paar hilfreiche Tipps freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Rike

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1221
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

Re: Ton von CD4 Player sehr leise :(

#2 Beitrag von raimund54 » 30.10.2016, 16:32

Hallo Rike,

evtl. mußt Du die Monitor-Taste am RA1 drücken.

Gruß,

Raimund

Antworten