wie an andere Stelle bereits geschrieben habe ich mir einen CSQ 1020 mit zwei LV 720 in sehr gutem Zustand gekauft.
Bevor ich hier jetzt loslege mal ein paar Bilder des CSQ:

Dank Hans-Peter hier aus dem Forum darf ich seit gestern auch den passenden Tuner mein Eigen nennen. Für die unkomplizierte Abwicklung nochmals Danke an Hans-Peter.
Nun aber zu meinem Problem. Ich möchte den CSQ natürlich auch benutzen er hat allerdings ein paar denke ich kleinere Problemchen.
Soweit funktioniert alles, allerdings habe ich festgestellt, wenn ich meinen Plattenspieler PS 550 an den Phonoeingang anschließe läuft nur der rechte Kanal. Schließe ich den PS an einen anderen Eingang an laufen beide Kanäle allerdings logischerweise leise, am PS kann es also nicht liegen.
Auf Bild 7 ist auf der Platinenrückseite der Phonoanschluss unten zu sehen, verfolgt man die Leiterbahnen sieht man auf der anderen Platinenseite zwei "eingebratene" Wiederstände. (sind diese da normal?) Das sieht irgendwie nachträglich "gebastelt" aus
Weiterhin kratzen die Regler, was bei dem Gerät ja normal zu sein scheint allerdings die Regler für die Höhen "krachen" beim Bewegen, das einem das Ohr wegfliegt.
Auch hat der CSQ im eingeschalteten Zustand ohne Signal ein recht hohes "Grundrauschen"
Außerdem fehlt eines der Gerätefüßchen.
Kurz um, ich würde das Gerät gerne wieder auf Vordermann bringen lassen und bin nicht der Elektronikfreak. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich das machen lassen kann?
Wes weiteren habe ich leider keine Bedienungsanleitung für das Gerät. Gibt es da vielleicht etwas im Netz?
Vorab danke und an Norbert mal ein Lob für dieses tolle Forum hier.