AB7 Uhr Service-Info

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
aguncanturkei

AB7 Uhr Service-Info

#1 Beitrag von aguncanturkei » 19.03.2014, 19:25

Ich bin aus der Türkei und ich bin ein Sammler von braun Uhren und Taschenrechner. Ich habe mehrere Service-Informationen im Forum zu sehen. Ich habe eine AB7: 4 744 Uhr. Ich werde glücklich sein, wenn Sie die ursprünglichen Service-Informationen von dieser Uhr zu teilen. Vielen Dank und sorry für mein Deutsch.

gstae
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 03.02.2010, 15:07
Wohnort: Weserbergland

ab7 service

#2 Beitrag von gstae » 20.03.2014, 10:14

hallo,
hier die service documentation. das uhrwerk der ab7
war ein austauschprodukt. hierfür gibt es keine reparatur-anleitung.
gruß
günter

Bild

Bild

aguncanturkei

Re: ab7 service

#3 Beitrag von aguncanturkei » 22.03.2014, 19:23

vielen Dank
gstae hat geschrieben:hallo,
hier die service documentation. das uhrwerk der ab7
war ein austauschprodukt. hierfür gibt es keine reparatur-anleitung.
gruß
günter

Bild

Bild

aguncanturkei

#4 Beitrag von aguncanturkei » 22.03.2014, 19:47

Ich habe meine Uhr (AB7) nach der Service-Handbuch geöffnet. Ich weiß, dass es Korrosion an (-) Rand. Ich habe die Innenseite Foto hochladen und umkreiste die rostigen Rand. Jetzt Uhr ordnungsgemäß funktioniert. Auch ich danke Ihnen.Bild

Antworten