Braun 4927, Klingelfunktion defekt?

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Herr Beimer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 15.04.2022, 19:07

Braun 4927, Klingelfunktion defekt?

#1 Beitrag von Herr Beimer » 21.04.2022, 17:24

Hallo

Es scheint so, als ob die Klingelfunktion an meinem "neu" erworbenen Braun 4927 nicht funktioniert, obwohl der Verkæufer extra auf dessen volle Funktionsfæhigkeit hingewiesen hat. Bevor ich reklamiere møchte ich sicher gehen, dass es wirklich der Wecker ist, welcher nicht richtig funktioniert, und nicht dessen neuer Besitzer...

Kønnte mir jemand bitte genau erklæren, wie die Weckfunktion aktiviert wird, oder (besser noch) die Gebrauchsanweisung hier hinterlegen?

Danke im voraus!

Buggy
Experte
Experte
Beiträge: 395
Registriert: 28.02.2009, 11:13

Re: Braun 4927, Klingelfunktion defekt?

#2 Beitrag von Buggy » 21.04.2022, 17:37

was mir spontan einfällt, da es ja eigentlich wie bei jedem wecker geht ;)
hast du oben auf 12 uhr auf die tages-bzw nacht anzeige geachtet ? ist ja sozusagen ein 24 std zifferblatt :lol:
frei nach k. ebstein: im leben geht manchmal was daneben.

Benutzeravatar
Herr Beimer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 15.04.2022, 19:07

Re: Braun 4927, Klingelfunktion defekt?

#3 Beitrag von Herr Beimer » 22.04.2022, 08:36

Ja, ich habe die Weckfunktion sowohl zur Stunde X als auch X+12 getestet, eben um ein 24h-Problem zu umgehen. Trotzdem Stille...

Buggy
Experte
Experte
Beiträge: 395
Registriert: 28.02.2009, 11:13

Re: Braun 4927, Klingelfunktion defekt?

#4 Beitrag von Buggy » 22.04.2022, 09:27

hmmm da mein letzter geöffneter phase drei schon etwas länger zurückliegt verbelibt mir nur der hinweis auf:
viewtopic.php?t=1649

ist zwar keine bedienungsanleitung aber wenns kein bedienfehler ist wovon ich erstmal nicht ausgehe....
frei nach k. ebstein: im leben geht manchmal was daneben.

Antworten