Licht DW 30

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Licht DW 30

#1 Beitrag von wetterauer » 15.08.2020, 10:36

Hallo,

heute habe ich mal wieder die Batterien meiner DW 30 gewechselt. Dabei habe ich festgestellt, dass das Licht nicht mehr funktioniert. Da die Uhr sonst komplett funktional ist (Datum, Uhrzeit), gehe ich von einem altersbedingtem Ableben der Beleuchtung. aus.

Ich befürchte das ist nicht reparabel, da die Beleuchtung in dem Werk integriert ist?

Danke für eine Info der Uhrenspezialisten.
Viele Grüße
Andreas

gstae
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 03.02.2010, 15:07
Wohnort: Weserbergland

Re: Licht DW 30

#2 Beitrag von gstae » 15.08.2020, 12:01

hallo andreas,
schau hier mal rein. meine dw 20 konnte dort repariert werden.
ist allerdings schon einige zeit her.
grüße
günter

http://www.digitalwatches.de/

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Re: Licht DW 30

#3 Beitrag von wetterauer » 28.08.2020, 13:06

Danke für den Link Günter. Das Licht geht momentan wieder, warum auch immer. Aber Herr Wenzig schrieb mir, dass er das reparieren könnte. Nur mal als Info für andere Uhrenliebhaber.
Viele Grüße
Andreas

Antworten