ein PS500 für echte Kenner ...

Geräte aus der Bucht etc. mit dem Prädikat lieber Finger weg oder zumindest Vorsicht!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fnerstheimer
Profi
Profi
Beiträge: 559
Registriert: 17.08.2009, 10:20

ein PS500 für echte Kenner ...

#1 Beitrag von fnerstheimer » 27.04.2021, 15:19

... mit Design Haube und Rillen vorne

https://www.ebay.de/itm/274764385327?ha ... SwF3VgfGWH

da zahlt man doch gerne etwas mehr. Das originale Anschlusskabel wurde auch schon vernichtet, das braucht man dann nicht mehr selber zu machen.

Gruß Frank
"Man will halt immer das, was die anderen haben, bis dann alle das haben, was die anderen haben und dann wollen alle wieder das, was dann keiner mehr hat"

Buggy
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 112
Registriert: 28.02.2009, 11:13

Re: ein PS500 für echte Kenner ...

#2 Beitrag von Buggy » 05.05.2021, 18:26

das mit den rillen hat er aber wohl beim fotografieren mitgeschnitten :respekt:

mit der haube isses aber schwierig mit dem abspielen ...

nach form follows function: hätte er den deckel ja machen können, wie bei der wega concept 51k.

da kann man den buckewaldeckel zumachen und zugucken
frei nach k. ebstein: im leben geht manchmal was daneben.

Antworten