Ist das jetzt Unwissenheit, Verunglimpfung oder Humor?

Geräte aus der Bucht etc. mit dem Prädikat lieber Finger weg oder zumindest Vorsicht!
Antworten
Nachricht
Autor

wickerge
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 890
Registriert: 26.05.2009, 21:52

Re: Ist das jetzt Unwissenheit, Verunglimpfung oder Humor?

#2 Beitrag von wickerge » 23.11.2020, 18:17

Da stand vorher Dietmar Ramsch ...

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1936
Registriert: 29.09.2009, 13:41
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Ist das jetzt Unwissenheit, Verunglimpfung oder Humor?

#3 Beitrag von Friedel » 23.11.2020, 19:11

Mir fällt eher so etwas ins Auge "Verkaufe gegen höchst gebot Diesen kult Plattenspieler"
Bei so vielen Groß- und Kleinschreibung Fehlern bin ich immer vorsichtig. Ich bin seit frühester Jugend in Rechtschreibung getrimmt worden. Auch wenn jeder heute als Ausrede eine Rechtschreibschwäche anführt, kann man seinen Text, wenn es wirklich so ist unter Word in der Rechtschreibprüfung checken. Das ist bei einem Verkauf wie bei einer Bewerbung.

Antworten