Receiver Braun Atelier HiFi R 4, schwarz, gebraucht, komplett mit Fernbedienung

Geräte aus der Bucht etc. mit dem Prädikat lieber Finger weg oder zumindest Vorsicht!
Antworten
Nachricht
Autor
mad max
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 75
Registriert: 17.04.2019, 16:44
Wohnort: Rodgau

Receiver Braun Atelier HiFi R 4, schwarz, gebraucht, komplett mit Fernbedienung

#1 Beitrag von mad max » 31.10.2020, 20:25

Hier sage ich schlichtergreifend "Finger weg"!!! Auch wenn als Bastelgerät angeboten. Seit wann ist auf einer R4 ein geschlossener Deckel. Und dazu eine CD5 Heckblende??? Ich würde sagen, da hat jemand aus drei mach eins gemacht. Sollte das Gerät tatsächlich so über längere Zeit gelaufen sein ist die definitiv wegen Überhitzung ausgestiegen. Wie die dann von innen aussehen wird, wissen die R4 Experten am besten. Das Gehäuse könnte man gebrauchen. Der Rest ist ein Lotteriespiel und keine 132€+ Wert.

https://www.ebay.de/itm/Receiver-Braun- ... SwaB9fnVI2

Gruß Markus
Jeden Tag habe ich ein Grinsen im Gesicht, wenn ich meine Atelier sehe und nutze.

Antworten