hallo,
seit einigen Tagen kann ich keine PNs mehr verschicken. Egal, an wen ich sie sende, es wird immer mein eigener Benutzername als Empfänger genommen.
Mache ich irgendwas falsch, oder haben noch andere dieses Problem?
danke und Gruss Frank
PN-Problem
- fnerstheimer
- Profi
PN-Problem
"Man will halt immer das, was die anderen haben, bis dann alle das haben, was die anderen haben und dann wollen alle wieder das, was dann keiner mehr hat"
Moin!
Ich hab Dir ne Test-PN geschickt, wenn Du sie bekommen hast, gehe mal auf Antworten und beschreibe ggf. mit Screenshot was passiert.
Gruß.... Uli
Ich hab Dir ne Test-PN geschickt, wenn Du sie bekommen hast, gehe mal auf Antworten und beschreibe ggf. mit Screenshot was passiert.
Gruß.... Uli
Zuletzt geändert von Uli am 07.05.2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uli
PN ... geht nicht ...
Hallo Frank,
prüfe doch mal Bitte ob der "Postausgang evtl. zu 100 % gefüllt ist ...
dann geht nix raus ...
dann müssen alten PN´s gelöscht werden.
Prüfe auch den Posteingang ... der ist evt. auch schon voll ...
Viele Grüße
Rudolf
@ Uli ... hat bestimmt auch eine Lösung ...
prüfe doch mal Bitte ob der "Postausgang evtl. zu 100 % gefüllt ist ...
dann geht nix raus ...

Prüfe auch den Posteingang ... der ist evt. auch schon voll ...

Viele Grüße
Rudolf
@ Uli ... hat bestimmt auch eine Lösung ...
ars
Der Postein- & Ausgang kann ruhig zu 100% voll sein, die ältesten PNs fallen unten raus und werden von der Software selbst gelöscht.
Man kann sich natürlich auch selbst eine PN schreiben!
Gruß... Uli
Man kann sich natürlich auch selbst eine PN schreiben!

Gruß... Uli
Gruß Uli
- fnerstheimer
- Profi
danke für Eure Mühe.
Komischerweise geht es heute wieder. Vielleicht hat es irgendwas mit der Verarbeitung von Cookies zu tun - ich hatte schonmal längere Zeit das Problem, dass der Internet Explorer meine Anmeldedaten nicht behalten hat - nur im Braun Forum, überall anders hat es funktioniert. Alles, was normalerweise an Fehlerursachen für sowas verantwortlich ist ( zu viele Cookies etc. ) war es nicht. Vor einigen Tagen hat sich auch dieses Problem ohne mein Zutun in Wohlgefallen aufgelöst.
Gruß Frank
Komischerweise geht es heute wieder. Vielleicht hat es irgendwas mit der Verarbeitung von Cookies zu tun - ich hatte schonmal längere Zeit das Problem, dass der Internet Explorer meine Anmeldedaten nicht behalten hat - nur im Braun Forum, überall anders hat es funktioniert. Alles, was normalerweise an Fehlerursachen für sowas verantwortlich ist ( zu viele Cookies etc. ) war es nicht. Vor einigen Tagen hat sich auch dieses Problem ohne mein Zutun in Wohlgefallen aufgelöst.
Gruß Frank
"Man will halt immer das, was die anderen haben, bis dann alle das haben, was die anderen haben und dann wollen alle wieder das, was dann keiner mehr hat"
Moin!
Cookies machen oft Probleme... scheiß Windoof!
Was Du mal versuchen kannst... gehe mal mit einem anderen Browser rein wenn das Problem nochmal auftritt.
Es scheint aber wirklich ein lokales Problem zu sein... sonst hätten Roland & ich unsere Postfächer mit dem Problem voll!
Gruß... Uli
Cookies machen oft Probleme... scheiß Windoof!
Was Du mal versuchen kannst... gehe mal mit einem anderen Browser rein wenn das Problem nochmal auftritt.
Es scheint aber wirklich ein lokales Problem zu sein... sonst hätten Roland & ich unsere Postfächer mit dem Problem voll!

Gruß... Uli
Gruß Uli