Braun P2 Plattenspieler Bedienungsanleitung

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
bidon5

Braun P2 Plattenspieler Bedienungsanleitung

#1 Beitrag von bidon5 » 27.02.2013, 22:02

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht noch eine Bedienungsanleitung des Braun P2 Plattenspieler und könnte sie mir als PDF zukommen lassen?

Das wäre super toll.

Danke

Wiedereinsteiger

#2 Beitrag von Wiedereinsteiger » 27.02.2013, 23:49

Hi bidon5,

unter http://wegavision.pytalhost.com/braun.html
findest du für den P2 das Service-Manual.

Vieleicht hilft dir das auch schon weiter.

Gruß
Wiedereinsteiger

Benutzeravatar
Rudikar
Experte
Experte
Beiträge: 395
Registriert: 15.01.2011, 23:16
Wohnort: Bamberg

#3 Beitrag von Rudikar » 28.02.2013, 08:45

Hallo "bidon5",

ich war vorgestern Abend schon drauf und dran, Dir die Bda auf Deine PN hin zu senden. Die Mail ist dann jedoch erst mal in "Entwürfe" gelandet und ich bin auf Dienstreise. Ich gebe sonst gerne, zumal ich die P2 Bda seinerzeit auch von jemandem Hilfsbereiten bekommen habe. Aber: Du bist ganz neu und schickst mir eine PN nicht mal mit Namen - da verlor ich etwas die Gebelaune. Wie Uli übrigens empfohlen hat, habe ich mir mittlerweile die CD von Klaus zugelegt und empfehle die ebenfalls weiter. Lange habe ich die nur analogen Papierexemplare gesammelt - die CD - gerade unterwegs - möchte ich dennoch nicht mehr missen.

Also ja: ein bisschen mehr kann man (von sich schon preis-)geben, wenn man etwas umsonst haben möchte. Trotz sonst anonymer Internetwelt, was oft o.k. ist, aber eben nicht immer. ;-)

Gruß - Rüdiger
oft mehrfach und in Betrieb: nahezu alle atelier-Komponenten (außer 1er-Reihe) sowie diverse slimline- und regie-Geräte
Aktuelle "Projekte": AC701, PA4 und immer wieder R2/R4

bidon5

#4 Beitrag von bidon5 » 28.02.2013, 10:19

Hallo Wiedereinsteiger,

vielen Dank für den Link.

Das ist schon mal eine sehr gute Information.

Danke.

Hallo Rüdiger,

ich wollte nicht unfreundlich sein, aber gerade da ich neu bin in dem Forum muss man sich erst mal an die gängige Praxis gewöhnen. Manche benutzen den Alias andere wiederum den echten Namen.
Die Bda würde ich auch bezahlen, wenn ich sie irgendwo finden würde, wie Du damals bei EBAY.

Wenn Du also die Bda trotzdem noch zur Verfügung stellen willst, herzlichen Dank.

Viele Grüße
Reto

Benutzeravatar
Rudikar
Experte
Experte
Beiträge: 395
Registriert: 15.01.2011, 23:16
Wohnort: Bamberg

#5 Beitrag von Rudikar » 28.02.2013, 10:27

Moin Reto -

ich maile Sie Dir morgen abend - da bin ich wieder zuhause.
Ansonsten - ja: war nur mal ein "kleiner Hinweis", weil ich eben im Zug den Beitrag sah ;-)

Gruß - Rüdiger
oft mehrfach und in Betrieb: nahezu alle atelier-Komponenten (außer 1er-Reihe) sowie diverse slimline- und regie-Geräte
Aktuelle "Projekte": AC701, PA4 und immer wieder R2/R4

morefya
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2016, 22:00

Re: Braun P2 Plattenspieler Bedienungsanleitung

#6 Beitrag von morefya » 18.09.2016, 15:07

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Atelier P2s, leider auch ohne BDA....könnte mir evtl jemand helfen?

LG
Stephan

Alexija
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2019, 21:38

Re: Braun P2 Plattenspieler Bedienungsanleitung

#7 Beitrag von Alexija » 20.04.2019, 10:22

Hallo alle zusammen :-)

Ich habe im Familiennachlass nun auch eine tolle Braun Atelier Anlage bekommen. Es muss zwar noch einiges dran repariert werden, aber das sollte alles noch machbar sein.

Leider fehlen die Anleitungen und da es meine erste Braun Anlage ist, suche ich schon verzweifelt überall danach.
Kann mir jemand mit einem eingescannten Exemplar weiterhelfen?
Vor allem vom Plattenspieler P2 ?

Ansonsten habe ich noch ein R2, C2 und CD3 ohne Anleitungen.

Viele Grüße
Alexija

Antworten