Display CC4/2

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

Display CC4/2

#1 Beitrag von Fiasko » 11.04.2011, 20:27

Nachdem ich meinen CC4/2 letzte Woche bekommen habe und anscheinend alles tadellos funktioniert, ist mir ein Unterschied zu meinen R4/1 aufgefallen. Im Standby zeigt das R4 Display nur einen Punkt - das des CC4 aber auhch out 1, out2, bass und tremble. Ist dat so richtig????


Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Benutzeravatar
Gulugulu
R4-Profi
R4-Profi
Beiträge: 1050
Registriert: 18.11.2009, 12:45
Wohnort: Oberhausen

#2 Beitrag von Gulugulu » 11.04.2011, 21:02

Nööö. ;)

Da is wat platt...

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2622
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Display CC4/2

#3 Beitrag von Paparierer » 11.04.2011, 22:08

Fiasko hat geschrieben: ... das Display des CC4 aber auhch out 1, out2, bass und tremble. Ist dat so richtig????

Jochen
Ich hoffe ja, es zeigt wenigstens "treble" - "tremble" wäre schon arg!

(Nicht böse sein, Jochen, nix für ungut, okay?)
Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2180
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#4 Beitrag von andreas schnadt » 11.04.2011, 22:11

Hi,
the Tremble Kids are Back - eine sehr gute klassische Jazz - CD!
eine gute Empfehlung
Andreas
Viel Freude beim Hören !

Gunnar
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 143
Registriert: 16.03.2009, 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Display CC4/2

#5 Beitrag von Gunnar » 11.04.2011, 22:35

Hallo,
Fiasko hat geschrieben: Im Standby zeigt das R4 Display nur einen Punkt -
das ist eigentlich normal. Mein CC4 zeigt auch nur einen Punkt an oder "Timer", wenn dieser Programmiert ist.


Gruß
Gunnar

Benutzeravatar
Rasmus
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 01.12.2010, 22:50
Wohnort: England

Display CC4/2

#6 Beitrag von Rasmus » 11.04.2011, 22:48

Hi Jochen.
Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber has du es schon mal versucht das Gerät zu reseten? Mein CC4 hatte nämlich auch mal 'ne irrationale Anzeige im Standby und simples reseten ließ es dann wieder nur noch den grünen Punkt im Display anzeigen.
Und du hast nicht vielleicht eine oder mehrere der neuen EM Strahler (sogenannte Energiesparbirnen) in der Nähe des Gerätes? Das mag der Prozessor des CC4 nämlich überhaupt nicht gerne!
Gruß Rasmus
Braun Atelier...There is no substitute!

Der Teufel steckt im Detail!

braunberni

#7 Beitrag von braunberni » 12.04.2011, 12:25

Das Reset kann etwas bringen.......gehe aber mal von einem anderen Fehler aus.

Jedenfalls haben alle !! R4+CC4..egal ob erste, oder zweite Baureihe,..immer einen Standby Punkt, sonst nichts.

Gruss

Braunberni


www.braunberni.de

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#8 Beitrag von Fiasko » 13.04.2011, 19:41

Auf einen Reset hätt ich auch selber kommen können :wall:

Es läuft wieder!

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Antworten