C2 Läuft nicht

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
falbala
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2018, 10:47

C2 Läuft nicht

#1 Beitrag von falbala » 16.07.2023, 18:04

Hallo liebe Fachleute,

heute habe ich an einem schönen C2 die Riemen gewechselt, das war dank der guten Anleitungen sehr einfach.
Danach lief die Cassette auch ca. 10 Minuten um dann stehen zu bleiben und nicht mehr anzulaufen.
Der schnelle Vor- und Rücklauf funktionieren, wenn ich die "Start" taste drücke fahren die Tonköpfe vor, aber das Band bewegt sich nicht.
Die Riemen sitzen einwandfrei, die Schwungmasse dreht sich frei, auch alle Kabelverbindungen sind wieder aufgesteckt und keine Kabel ab oder abgeknickt.

Hat jemand eine Idee wo und was ich kontrollieren muss bzw. was ich falsch gemacht habe?

Gute Zeit

falbala
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2018, 10:47

Re: C2 Läuft nicht

#2 Beitrag von falbala » 30.07.2023, 10:37

Fehler gefunden! Gerne Beitrag löschen.

olimuc
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 211
Registriert: 04.10.2021, 09:26

Re: C2 Läuft nicht

#3 Beitrag von olimuc » 30.07.2023, 11:09

Hallo falbala,

dann herzlichen Glückwunsch zur geglückten Reparatur :beerchug:

Aber der Beitrag soll doch nicht gelöscht werden, sondern super wäre es, wenn du uns an der Lösung teilhaben lässt :wink:

Liebe Grüße

Oli
Braun: Mehr als nur ein Rasierapparat!
Mein Bestand: Atelier A1, T2, C2/3, P3, CD4, CD4/2, R4/1

Antworten