Kombination Möglich? PA4 / R4 / CC4 ?

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
J.W.F.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 28.08.2022, 19:45

Kombination Möglich? PA4 / R4 / CC4 ?

#1 Beitrag von J.W.F. » 09.01.2023, 18:04

Guten Abend !! - habe da mal eine Frage in die Runde die vielleicht etwas seltsam erscheint. Kann man eine PA 4 mit R4 und CC4 kombinieren , bzw. würde das Sinn ergeben ?? Danke.
Zuletzt geändert von J.W.F. am 09.01.2023, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

lars wei
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: 07.03.2022, 15:44
Wohnort: Ennepetal

Re: Kombination Möglich? PA4 / R4 / CC4 ?

#2 Beitrag von lars wei » 09.01.2023, 18:06

Um die Anzahl der Eingänge zu erhöhen, Ja.
LG
Lars
Wer alles auf einmal erledigt, zerstört nur alles auf einmal!

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

J.W.F.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 28.08.2022, 19:45

Re: Kombination Möglich? PA4 / R4 / CC4 ?

#3 Beitrag von J.W.F. » 09.01.2023, 18:09

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wäre eine gewisse Reihenfolge einzuhalten ??

lars wei
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: 07.03.2022, 15:44
Wohnort: Ennepetal

Re: Kombination Möglich? PA4 / R4 / CC4 ?

#4 Beitrag von lars wei » 09.01.2023, 19:14

R4: Vorverstärker Ausgänge zu CC4 Zb. auf TV, dann auf PA4.
LG
Lars
P.S.
Mit der Fernbedienung wird es etwas schwierig😊
Wer alles auf einmal erledigt, zerstört nur alles auf einmal!

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2180
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Kombination Möglich? PA4 / R4 / CC4 ?

#5 Beitrag von andreas schnadt » 09.01.2023, 19:29

Hallo zusammen,
ist aber doch eigentlich doppelt gemoppelt, 2 Vorverstärker und 2 Endstufen miteinander zu kombinieren! Wie bist Du denn auf diese Idee gekommen? Eingänge sind jeweils ausreichend vorhanden, das kann nicht der Grund sein!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

J.W.F.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 28.08.2022, 19:45

Re: Kombination Möglich? PA4 / R4 / CC4 ?

#6 Beitrag von J.W.F. » 10.01.2023, 10:05

Guten Morgen, die Idee beruht eigentlich nur darauf das ich zum einen nach mehr Anschlussmöglichkeiten suche und zum anderen habe ich noch 2 R4 und wollte halt einen gerne auch nutzen und nicht nur rum stehen haben. Das ist der Grund warum ich nach Möglichkeiten suche soviel Atelier Bausteine wie möglich in einer Anlage zu kombinieren.

Antworten