Beseitigung des toten Gangs am CD4

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
uwe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2012, 07:53

Beseitigung des toten Gangs am CD4

#1 Beitrag von uwe » 29.09.2022, 09:30

Liebes Forum,

ich möchte den toten Gang an meinem CD4/1 beseitigen. Trotz intensiver Suche im Forum und in den technischen Informationen finde ich keine Details. Ich habe das vor einiger Zeit schon Mal gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie es geht. Ich meine damals ein Bild mit einer Beschreibung mit einem Foto von den beiden Zahnstangen und eingezeichneten Pfeilen im Forum entdeckt zu haben. Leider finde ich den Artikel jetzt nicht mehr im Forum trotz intensiver Suche. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank


Gruß Uwe

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2622
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Beseitigung des toten Gangs am CD4

#2 Beitrag von Paparierer » 29.09.2022, 10:35

Moin Uwe,
einfach "Toter Gang" in die Suchfunktion eingeben...
Da bekommst Du 11 Treffer und findest schnell den richtigen Beitrag.
(Tipp: Fotos mit Pfeilen findest Du bei Ulis CD4-Revision, der "Tote Gang" wird darin aber nicht beschrieben;
die Beschreibung zum Beheben des Fehlers findest Du in einem meiner Beiträge zu einem CD2.)
Viel Erfolg!
Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten