P4 lief 10 min dann roch es unangenehm !

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
J.W.F.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 28.08.2022, 19:45

P4 lief 10 min dann roch es unangenehm !

#1 Beitrag von J.W.F. » 09.09.2022, 17:23

Guten Tag zusammen, habe meinen neu erworbenen P4 an die vorhandenen anderen Geräte angeschlossen und er ging problemlos an.
Nach ca. 10 min roch es etwas verbrannt so dass ich sofort den Stecker zog. Jemand eine Ahnung was es sein könnte und wie es zu beheben ist?
Danke!!!

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2180
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: P4 lief 10 min dann roch es unangenehm !

#2 Beitrag von andreas schnadt » 09.09.2022, 17:34

Moin Neuling,
hier dürfte es sich um den geplatzten Entstörkondensator handeln; ein Klassiker, über den Du mit Hilfe der Suchfunktion alles notwendige hier finden kannst!
Willkommen im Forum; NB wir reden uns hier mit unserem Vornamen an und wir freuen uns auch über eine Vorstellung der neuen Mitglieder; dies ist aber kein Muß!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

J.W.F.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 28.08.2022, 19:45

Re: P4 lief 10 min dann roch es unangenehm !

#3 Beitrag von J.W.F. » 09.09.2022, 18:25

Danke an Andreas für das schnelle Statement und den Tip !! Nun ich bin aus dem Rheinland und habe glaube ich wie viele von euch Braun mal vor 40 Jahren lieb gewonnen, dann aus den Augen verloren und es vor 3 Jahren wieder lieben gelernt . In diesem Sinne bedanke ich mich für die Aufnahme und hoffe auf ein gutes seriöses Miteinander. Grüsse an ALLE Jürgen

Antworten