Rauschender TV-Eingang am R4/1

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
uwe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 06.02.2012, 07:53

Rauschender TV-Eingang am R4/1

#1 Beitrag von uwe » 01.06.2022, 19:32

Liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meinem R4/1. Der TV Eingang rauscht sehr stark auf beiden Kanälen, während bei den anderen Eingängen T1, T2, PH, ... kein nennenswertes Rauschen auftritt, wenn auf der Rückseite keine Geräte/Kabel angeschlossen sind. Schließe ich den TV3 (oder den CD4) nun an den TV-Ausgang wird das Rauschen auf beiden Kanälen besser, ist aber dennoch deutlich zu hören und immer noch stärker als bei den anderen Eingängen, wenn dort z.B. der CD4 oder TV3 angeschlossen wird. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Uwe

Antworten