Atelier SN-Register

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tommi
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 82
Registriert: 24.11.2021, 12:56
Wohnort: 50389 Wesseling

Atelier SN-Register

#1 Beitrag von tommi » 12.02.2022, 18:50

Hallo zusammen,

für seltenere Geräte, die auf der Welt nicht so weit verbreitet sind, erstellt man ja gerne mal ein Register, in dem die Besitzer ihre Komponenten mit Seriennummern und weiteren Daten eintragen können. Um hauptsächlich einen Überblick zu bekommt, wie viele Anlagen überhaupt noch existieren.
Weiß jemand vielleicht, ob es so etwas auch für die Braun-Geräte gibt?
Hintergrund ist der, das ich innerhalb der Familie eine silberne Mappe einer Last Edition geschenkt bekommen habe, mit Seriennummern-Aufkleber und allem was dazu gehört. Diese Anlage war auch mal im Besitz meines Verwandten und nun würde ich mich gerne mal auf die Suche danach machen.

VG
Thomas

Antworten