Braun CC4 defekt nach dem anschliessen der PA4

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerProGamer2000
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 30.10.2019, 15:36

Braun CC4 defekt nach dem anschliessen der PA4

#1 Beitrag von DerProGamer2000 » 22.09.2021, 21:04

Hallo Braun Forum,
ich hab heute leider meine CC4 durch das anschließen des Cinchkabel von dem CC4 Preout 2 an die PA4 kaputt bekommen, der rechte Kanal gibt jetzt nichts mehr wieder außer alle paar Sekunden mal ein Störgeräusch und alle paar Minuten für ein paar Sekunden ein recht lautes rauschen direkt als es passiert ist kamm ein sehr lautes rauschen und brummer welches die PA4 mit der M15 in die Schutzschaltung gebracht, testweise hab ich deswegen den Cinch abgeklemmt und an einen A2 angeschlossen auf niedrige Lautstärke mit ein paar Testboxen. Der linke Kanal läuft wie gewohnt einwandfrei nur rechts ist komplett tot.
PA4 war beim anschließen ausgeschaltet nur CC4 war eingeschaltet aber dadurch sollte sie sich ja nicht selber kaputt machen.

Gibt es hier jemanden der vielleicht schonmal mit sowas zu tun hatte, und vielleicht weiß woran es liegen könnte oder zumindest den Fehler eingrenzen könnte?
Gruß
Marcel
2x A/D/S/ PA4, A/D/S/ R4 (jeweils die USA Varianten),
3x R4, 2x CC4, 2x SW2, C3, A2, Regie 550, L710/1
2 Paar M10, 1x M15 LE, 1x CM7 ohne Material Fehler beim Mitteltöner, 1x CM6, 2x CM5 (beide an den SW2s),

Antworten