P3 Pimpel

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
lothari
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 27.02.2016, 13:32

P3 Pimpel

#1 Beitrag von lothari » 23.04.2021, 13:00

Guten Tag, ich möchte den Steuerpimpel von Braun P3 durch etwas Anderes ersetzen, da beim Kauf keiner mehr dran war, aber für den Pimpel gibt es kein Befestigungsstift oder Halterung!? Wie lässt sich das Problem lösen? Wer hat damit schon zutun gehabt? Danke im voraus. Wolfgang

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: P3 Pimpel

#2 Beitrag von Paparierer » 23.04.2021, 14:28

Hallo Wolfgang,
hänge Deine Fragen bitte nicht an problemfremde Themen* dran, denn damit
- erreichst Du diejenigen, die Dir zu Deiner Frage helfen könnten, wesentlich schlechter
und
- beeinträchtigst Du die Qualität des gekaperten Threads.

Und als Hilfe zur Selbsthilfe zu Deinem Problem empfehle ich Dir wärmstens die Suchfunktion.
Gib doch selbst "P3" und "Pimpel" mit einem " " dazwischen in die Suche ein.
Dann erhältst Du ca. 35 Treffer, und da gibt es auch Antworten auf Deine Fragen.
Nix für ungut - aber warum soll das ein anderer für Dich tun...?

Gruß, Gereon

* - war am "C2 Zwischenrad abgenutzt"-Thread
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten