Danke für die Hilfe.....

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Jipskopp
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2020, 07:59
Wohnort: 41469 Neuss

Danke für die Hilfe.....

#1 Beitrag von Jipskopp » 01.03.2021, 13:50

Hallo BRAUN Gemeinde!
Erstmal zu mir. Burkhard 63, wohne in Neuss und seit über 30 Jahren im Besitz der Atelier-Serie.
Nachdem meine PA4/CC4 erfolglos beim Fachhändler war und immer noch nicht so funktionierten wie sie sollten, habe ich hier im Forum FRIEDEL kennengelernt. Mal nett angefragt ob er weiterhelfen könnte und eine Revision durchführen möchte.... Das Ergebnis ist Top, alles funkt und das hören macht wieder Spaß wie am ersten Tag.
Er hat mir völlig unkompliziert und kompetent bei meinen Bausteinen geholfen. Das sollte mal erwähnt werden. Für alte Board Mitglieder sicher keine Neuigkeit aber für Neumitglieder eine gute Adresse.
Liebe Grüße an Euch BRAUN Sammler Burkhard

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Danke für die Hilfe.....

#2 Beitrag von andreas schnadt » 01.03.2021, 16:29

Hallo Burkhard,
Willkommen im Forum; ein Lob tut immer gut, aber man muss es nicht übertreiben, deshalb habe ich Deinen wohl versehentlichen Doppelpost gelöscht!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten