Frage zur thermischen Belastung A1-P2

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
ThomasH
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 11.12.2020, 22:23

Frage zur thermischen Belastung A1-P2

#1 Beitrag von ThomasH » 29.12.2020, 22:26

Hallo!

Ich habe die Kombination P2-T1-A1-C2 und sie auch in der Reifenfolge auf AF-1 gestapelt. Da ich den T1 nicht nutze, aber weiß, dass das Radio zur Wärmeableitung des A1 mitgenutzt wird, bin ich mir nicht sicher, ob ich den den P2 direkt auf den A1 stellen kann. Kann das thermische Probleme geben? Ziel: Ich möchte den Ständer AF-1 nicht weiter unnötig belasten, da er eh schon links hängt. Als modernes Gimmick habe ich einen Logitech BT-Empfänger hinter den Rückblende des C2 versteckt. Und der benötigt eh eine der vier Steckdosen. Danke für Tipps!

Thomas

Antworten