Elko Liste für A1

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Zerocool64
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2020, 00:33

Elko Liste für A1

#1 Beitrag von Zerocool64 » 03.10.2020, 20:31

Hallo alle zusammen.Habe hier schon ein paar mal was von einer Elko Liste für den A1 gelesen.Leider kann ich diese Liste mit der Suchfunktion nicht finden ( habe Elko Liste A1 oder A1 Elko Liste eingegeben )
Gibt es die Liste nicht mehr oder stelle ich mich zu Blöde an diese zu finden.Hoffe einer kann mir Helfen .

mfg : Rudi

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Elko Liste für A1

#2 Beitrag von Paparierer » 03.10.2020, 23:04

Servus Rudi,
schau mal in der Rubrik "Atelier-Reihe-Wichtig", da gibt es einen thread "Elkolisten" - es ist der zweite von oben.
Und dann "den orangefarbenen Pfeilen folgen"... :zwink:
(heißt: ans Ende des Threads gehen.)
Viel Erfolg bei der Reparatur!
Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Elko Liste für A1

#3 Beitrag von Paparierer » 28.03.2021, 17:42

Hallo zusammen,
hier muss ich noch einmal nachhaken wegen des von mir geschätzten Hilfsmittels, der Suchfunktion...
Es ist absolut richtig, dass mit der Suche "elko liste A1" das Gewünschte NICHT gefunden wird.
Die Liste resp. der Thread, in dem sie abrufbar ist, kann hingegen gefunden werden mit den Suchparametern
"elkoliste A1" oder "elko* liste a1".

Auf der einen Seite ist die Suche mächtig und großzügig, auf der anderen Seite pingelig.
Großzügig, da sie nicht "case-sensitive" ist - also Groß-/Kleinschreibung ignoriert,
pingelig, weil sie offensichtlich sensibel auf Leerzeichen reagiert.

Daher zwei Tipps:
Entweder hier im Forum mit dem Sternsymbol * arbeiten, oder eine andere, externe Suchmaschine verwenden.
Ein Beispiel zu letzterem:
Bild
Obwohl über 2,5 Mio. Treffer gefunden werden, die wenigstens einen der drei Suchbegriffe enthalten, ist das Objekt der Begierde gleich im ersten Block enthalten (siehe Rotmarkierung).

Gruß, Gereon

P.S. Um das auch noch einmal festzustellen: Nein, Rudi, Du stellst Dich nicht zu blöde an - die Suchfunktion kann einfach "tricky" sein.
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten