C1 nimmt nicht auf

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Schlossgeist
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2020, 22:51

C1 nimmt nicht auf

#1 Beitrag von Schlossgeist » 30.04.2020, 21:31

Hallo liebe Forengemeinde!
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Helmut bin verheiratet und bin 56 Jahre.
Ich höre gerne vinyl und aus nostalgischen Gründen auch cassette. Ich bin auch in diversen FB Gruppen aktiv. Nun habe ich mir ein Braun c1 zugelegt. Soweit so gut. Spielt prima. Nun das Problem. Er nimmt nicht auf. Es kommt kein Signal am tonkopf an. Die Aussteuerungsanzeige bleibt auf aus. Habe alles kontrolliert Kabel Stecker Schalter. Eine bespielte Kassette wir aber gelöscht. A/W Umschalter, Potis?
Fragen über Fragen

edit Paparierer: Doppelpost gelöscht.

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2622
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: C1 nimmt nicht auf

#2 Beitrag von Paparierer » 30.04.2020, 22:25

Hallo Helmut,
willkommen im Forum!
Der C1 ist sicher nicht der beste der Rekorder der Atelier-Serie, aber bestimmt kann Dir hier geholfen werden.

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Schlossgeist
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2020, 22:51

Re: C1 nimmt nicht auf

#3 Beitrag von Schlossgeist » 30.04.2020, 23:02

Habe herausgefunden das der A/W schalter ist

Antworten