Ein kleiner Hack für die RC1

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
mad max
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 122
Registriert: 17.04.2019, 16:44
Wohnort: Rodgau

Ein kleiner Hack für die RC1

#1 Beitrag von mad max » 01.02.2020, 17:03

Hallo Miteinander,
hier mal ein kleiner Hack mit ich glaube sehr großer Wirkung. Ich habe nun seit fast einem Jahr eine Last Edition und freue mich jeden Tag über ihre Funktion und den Top Zustand. Leider ist/war die RC1 mein Sorgenkind. Der Rest meine Familie war der Ansicht, die Fernbedienung entweder auf der PA4 oder noch schlimmer auf der Haube der P4 abzulegen. Alle Bemühungen, ihnen einen anderen Ablageort nahe zu legen blieben ohne Erfolg. Dann fielen mir vier kleine Dämpfer für die Schubladen eines schwedischen Möbelhauses in die Hand und schwubs waren sie unter der RC1. Nun habe ich wieder mein Grinsen im Gesicht.
Auch verwendet meine Familie seitdem die RC1 noch häufiger, was den Bedienungselementen der Anlage sehr zugute kommt (kein Abrieb um die Tasten!!!! :wow: ).

Gruß Markus

BildBildBild
Jeden Tag habe ich ein Grinsen im Gesicht, wenn ich meine Atelier sehe und nutze.

Antworten