RARE-VINTAGE A/D/S 2 CHANNEL POWER-AMPLIFIER-ATELIER-BRAUN

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4394
Registriert: 13.09.2009, 14:35

RARE-VINTAGE A/D/S 2 CHANNEL POWER-AMPLIFIER-ATELIER-BRAUN

#1 Beitrag von Uli » 20.01.2020, 13:43

Moin Markus ( @madmax ),

leider kann man im Angebots Thread nicht Antworten daher kopiere ich das mal: viewtopic.php?f=22&t=14405
Braun.PNG
In PA4 Überholung baue ich eine ADS Anlage neu auf die ich in den USA gefunden hatte (über Ebay), Dank nochmals an Gereon & Wilhelm.
Bis auf den Schriftzug und der anderen US-Steckernorm ist alles Gleich, man muss ihn nur auf 220V umbauen.
Einen CC4/1 findet man auch ab und an in der Bucht, einen /2 hat es offiziel nicht gegeben, auch hier konnte ich darmals einen bekommen,
hier ist neben der Stecker und Aufdruck noch der Antennenstecker zu erwähnen (F-Stecker) zu erwähnen.
Beim US-CC4 ist noch ein anderes Anzeigenmodul vorhanden, die LED Schrift ist hier schmäler als bei der Braun-Version.
Der bauliche Zustand ist gleich misserabel wie in Deitschland.....

Gruß Uli

mad max
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 122
Registriert: 17.04.2019, 16:44
Wohnort: Rodgau

Re: RARE-VINTAGE A/D/S 2 CHANNEL POWER-AMPLIFIER-ATELIER-BRAUN

#2 Beitrag von mad max » 20.01.2020, 14:04

Moin Uli,

danke für die Aufnahme hier. Ich dachte mir, das alle Braun-Fans so etwas sich mal ansehen sollten, da es ja wirklich eine Rarität ist. Allein mit den vielen Aufducken und Sicherheitshinweise. Ich werde mal versuchen mit dem jedigen kontakt aufzunehmen. Villeicht kann man die Bilder für die Produktgalierie bekommen.

Gruß Markus
Jeden Tag habe ich ein Grinsen im Gesicht, wenn ich meine Atelier sehe und nutze.

Antworten