C4 - PLAY-Taste-Problem

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
bornemju
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2019, 18:05

C4 - PLAY-Taste-Problem

#1 Beitrag von bornemju » 26.05.2019, 14:46

Hallo Forengemeinde...
mein C4 zeigt folgenden Fehler. Betätigen der Playtaste bringt Köpfe und Andruckrolle kurz ans Band und dann wieder zurück. Reset habe ich bereits durchgeführt, hat aber das Problem nicht gelöst.
Habe vorher eine komplette Revision der Riemen und den elektr. Einmessungen durchgeführt. Gerät hat bis zur Frequenzgangeinmessung über Band einwandfrei frunktioniert. Wollte danach eine Testaufnahme machen. REC/PAUSE ok. Köpfe am Band. PLAY gedrückt und Köpfe springen zurück. Danach normale Bandwiedergabe versucht und wieder das gleiche Problem.
Hat eventuell einer eine Idee, woran der Fehler liegt?

Benutzeravatar
mettoy
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 132
Registriert: 28.11.2011, 16:02
Wohnort: Podersdorf am See
Kontaktdaten:

Re: C4 - PLAY-Taste-Problem

#2 Beitrag von mettoy » 27.09.2019, 11:00

Ich habe genau das gleiche Problem. Alle TAsten am C4 funktionieren einwandfrei. Die Playtaste bringt den Tonkopf kurzzeitig an das Band um danach mit einem "Klack" zurückzuspringen.

Hat da jemand Hilfe?

Danke und liebe Grüße vom Neusiedlersee

Werner
Braun Atelier - schöner hören

CC4 - 2x PA 4 - CD 5 - P4 - M9, M12,
Suche: M 15 und RM 7 in grau

HiFi Fan
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 233
Registriert: 24.06.2014, 18:01
Wohnort: Brühl bei Mannheim

Re: C4 - PLAY-Taste-Problem

#3 Beitrag von HiFi Fan » 29.09.2019, 12:51

Hallo Ihr beiden,

evtl. hilft das.
viewtopic.php?t=837

oder versucht es mit der Hilfefunktion


Grüße
Christian

Antworten