ich verabschiede mich aus dem Forum als aktives Mitglied / Adapterplatinen

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

ich verabschiede mich aus dem Forum als aktives Mitglied / Adapterplatinen

#1 Beitrag von Friedel » 21.05.2019, 12:44

Moin zusammen,

ich habe das ja bereits in zwei Threads bekannt gegeben. In erster Linie aus gesundheitlichen ( in meinem Fall eher ungesundheitlichen :-) ) Gründen verabschiede ich mich als aktives Mitglied. Ich lese ab und an noch im Forum (Andreas hat da eine Auge drauf) und bin über PN weiterhin erreichbar. Ich erhalte dann eine e-Mail und reagiere (oder nicht. z.B. wenn ein wenig Suche in der Suchfunktion zum Erfolg führt).
Adapter können weiter über mich bezogen werden, wobei ich da aber auch sagen muss, das ich keine Neuauflagen mehr mache. Das ist kein ausgelutschter Braunberni Spruch, der regelmäßig bei Anfragen nur noch 1-2 Teile des angefragten Typs auf Lager hat. :mrgreen:

Für CC4 NF Relais Adapter habe ich noch ausreichend Platinen.
Das Selbe gilt für CD5/1 Adapter. Schwieriger wird es bei A1, A2 usw LS Relais Adapter, da habe ich unter 10 Platinen.
Wer also noch Bedarf hat, schreibt mich gerne per PN an. Solange ich noch n der Lage bin, die herzustellen, stelle ich die gerne zur Verfügung.

Benutzeravatar
urknall
Experte
Experte
Beiträge: 260
Registriert: 03.05.2010, 21:38

Re: ich verabschiede mich aus dem Forum als aktives Mitglied / Adapterplatinen

#2 Beitrag von urknall » 21.05.2019, 13:35

Hallo Friedel,

ich werde dich, insbesondere deine Tipps hier im Forum und auch deine Arbeit vermissen (danke für die Klasse Revision meines CC4,
die ich zwar wahrscheinlich auch selbst hinbekommen hätte, aber mir aus zeitlichen Gründen nicht antun wollte).

Für die Zukunft wünsche ich alles Gute und Erhaltung bzw. Verbesserung deiner Gesundheit.

Grüße Reiner
Grüße Urknall

Viele tolle HiFi-Geräte von Braun aktiv im täglichen Einsatz...

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: ich verabschiede mich aus dem Forum als aktives Mitglied / Adapterplatinen

#3 Beitrag von Paparierer » 21.05.2019, 17:05

Hallo Friedel,
auch von meiner Seite - und Du kennst mich ganz gut und kannst einschätzen, wie ich es meine - ein ganz herzliches Dankeschön für
- diverse herausragende Arbeit an verschiedenen meiner Ateliers
- gute, fachlich fundierte Ratschläge und Tipps
- Zuspruch (und auch zuweilen Widerspruch) im persönlichen Gespräch unter vier Augen
aber auch und vor allem fürs Forum insgesamt
- Deine fachlichen Beiträge
und nicht zu vergessen
- die Vermittlung eines Spezialisten für das vorletzte Software-Update.
Sollte ich noch etwas vergessen haben, schreibe ich Dir eine PN... :wink:

Bleib uns lesend gewogen;
und natürlich freuen wir uns, wenn Du Dich vielleicht doch noch mal aktiv einklinken magst, wenn es etwas für Dich neues, spannendes gibt.

Herzliche Grüße,
Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

wernerhuss
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 113
Registriert: 01.11.2011, 02:19
Wohnort: 24340 Eckernförde

Re: ich verabschiede mich aus dem Forum als aktives Mitglied / Adapterplatinen

#4 Beitrag von wernerhuss » 25.05.2019, 15:58

Moin Friedel,
als eher weniger aktives Forenmitglied möchte ich mich für die vielen Ratschläge und für die diversen Revisionen meiner Geräte bedanken. Ich wünsche dir trotz der nichtgesundheitlichen Gründe alles Gute. Falls ich ein spezielles Problem haben sollte, nehme ich dein Angebot über PN gerne an.
Viele Grüße aus dem Norden
Werner
CD5/2, P4, C4, CC4/2, PA4/1-> M9, PA4/1-> LS130, RC1, VC4, 2x LTV, div. GS3,4,5,6
CD3, R4/2-> LS 80
CD5/2, P4, C3, R4/1-> RM7
CD2³, T2, A2-> CM6 alles grau
TG1000/4 silber, audio308S silber-> L480/1,
R4/1 schwarz

HiFi Fan
Experte
Experte
Beiträge: 349
Registriert: 24.06.2014, 18:01
Wohnort: Brühl bei Mannheim

Re: ich verabschiede mich aus dem Forum als aktives Mitglied / Adapterplatinen

#5 Beitrag von HiFi Fan » 17.06.2019, 08:31

Hallo Friedel,

bin aus der Reha zurück und habe mit Bestürzung Deinen Post gelesen.
Deine Ehrliche Meinung wird im Forum fehlen.
Wegen der bin ich ja auch hier hängen geblieben :D .
Dir alles Gute.

Grüße
Christian

EinHesse
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 17.05.2017, 17:02
Wohnort: Großraum Frankfurt

Re: ich verabschiede mich aus dem Forum als aktives Mitglied / Adapterplatinen

#6 Beitrag von EinHesse » 24.06.2019, 22:10

Hi Friedel,

DANKE für deine Dienste an meinen A2, PA4 und CD5.
DANKE für den immer spannenden Austausch und Deine Beiträge hier im Forum.

Auch ich bin davon überzeugt: Du wirst diesem Forum fehlen,

Stefan,
der gerade mit den von Dir überholten / revidierten CD5 und A2 Musik geniesst
CD5, C3, P3, T2, A2 -> 2 x PA4 -> M12
T+A DD1230R
CD2³ -> R2 -> RM7

sven.schnelle
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 105
Registriert: 13.09.2017, 08:18

Re: ich verabschiede mich aus dem Forum als aktives Mitglied / Adapterplatinen

#7 Beitrag von sven.schnelle » 25.06.2019, 12:44

Hallo Friedel,

schade das zu lesen. Gute Besserung wuensche ich. Und vielen Dank fuer deine vielen Beitraege, die uns allen weitergeholfen haben.

Sven

Antworten