Strom über T2 oder separater Stromleiste

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PfalO
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2016, 09:49

Strom über T2 oder separater Stromleiste

#1 Beitrag von PfalO » 06.07.2016, 18:36

Hallo Zusammen, (kleine Frage)
wie schließe ich meine Komponenten bestenfalls an, um das Kabelgewirr zu vermeiden?
Am T2 besteht ja die Möglichkeit, alle mit Strom zu versorgen.... oder ist eine Mehrfachsteckdose zu bevorzugen?

Da ich Stromspitzen etc. (bin kein Elektriker) vermeiden will, meine Frage hier im Forum.
Grundsätzlich halte ich die Möglichkeit des Anschlusses am T2 für eine gute Idee, möchte jedoch keinen Schaden hervorrufen.

Danke vorab

Olaf
Dateianhänge
-2016-07-06_3584 (Small).JPG

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Strom über T2 oder separater Stromleiste

#2 Beitrag von andreas schnadt » 06.07.2016, 19:37

Hallo Olaf,
welche Geräte möchtest Du denn anschließen?
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
PfalO
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2016, 09:49

Re: Strom über T2 oder separater Stromleiste

#3 Beitrag von PfalO » 06.07.2016, 20:23

Hallo Andreas,

so wie abgebildet (A2;C2/3;CD3;P4 in den Tuner)

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Strom über T2 oder separater Stromleiste

#4 Beitrag von andreas schnadt » 06.07.2016, 20:31

Hallo Olaf,
sorry, habe das Bild nicht richtig angesehen; Du kannst alle Geräte problemlos am T2 anschließen, da wird nichts überlastet!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
PfalO
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2016, 09:49

Re: Strom über T2 oder separater Stromleiste

#5 Beitrag von PfalO » 06.07.2016, 20:43

Danke für die Info Andreas,
das hilft mir weiter.