R2 - Speicherung der Sender

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Socke
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 105
Registriert: 09.01.2011, 16:28

R2 - Speicherung der Sender

#1 Beitrag von Socke » 10.03.2016, 10:08

Moin,
mein R2 verliert die gespeicherten Sender.
Ich denke, die Pufferbatterie ist am Ende, hat jemand einen Auszug aus dem Schaltplan, welcher Typ wo verbaut ist.
Danke
Bernd
.....think different

Socke
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 105
Registriert: 09.01.2011, 16:28

R2 - Speicherung der Sender

#2 Beitrag von Socke » 27.03.2016, 21:11

Hallo Gereon,

bei Hifiengine.com werden alle meine email-Adressen als ungültig zurückgewiesen, ich würde gerne dort das Braun R2 Service Manual herunterladen, weil meine Frage zu der Speicherung der Sender hier im Forum leider unbeantwortet geblieben ist.

Versuchst Du es mal??

Gruß
Bernd
.....think different

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2622
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Informationen zum Regie 550d gesucht

#3 Beitrag von Paparierer » 27.03.2016, 21:29

Servus Bernd,
hast eine PN.
Gruß, Gereon

P.S. ...und ich habe die zwei Beiträge zusammengefasst und in die richtige Rubrik verschoben - ist ja ein Ateliergerät. :zwink:
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten