eine Frage habe ich da einmal - zur Sicherheit:
Ich habe einen CD5 mit defekter Toblerone. Von BB habe ich mir dazu eine neue Bedienblende gekauft. Nun - um die Toblerone auszubauen - muss wohl oder übel zuerst der Slider auch ausgebaut werde - so steht es im kdm - sonst kommt man nämlich nicht an das Flachbandkabel der Toblerone ran. (Leider - ich habe es schon vorsichtig probiert.)
Im CD5-kdm heißt es zum Ausbau des Sliders nun wieder:
Slider ausfahren lassen und Gerät ausschalten. Flachbandleitungen 1463 aus den Steckverbindungen der Verbindungsleiterplatte 1459 herausziehen (nicht knicken!) Leitungshalter 1143 abnehmen. Zugwinkel 521 an linker und Schaltwinkel 138 an rechter Führungsschiene abschrauben. Slider nach vorne herausziehen. Beim Wiedereinbau dürfen die Führungsrollen nicht beschädigt werden.
Sehe ich das richtig - ich muss diese beide Flachbänder raus ziehen?

Es können ja nur diese beiden sein. Ich habe aber etwas Sch... Gibt es einen Trick, das auf keinen Fall falsch zu machen? Wenn das beim Rausziehen reißt, werde ich nämlich wahnsinnig! Und das gleichmäßige Zurück-Reindrücken ohne es zu beschädigen stelle ich mir auch nicht ganz leicht vor...
Tja... etwas hasenfüßig heute...
Rüdiger