Erfahrung mit koerner hifi in Berlin

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
goya2345

Erfahrung mit koerner hifi in Berlin

#1 Beitrag von goya2345 » 18.04.2014, 13:59

Hallo,
habe einen A2 und überlege ihm einer Frischzellenkur zu unterziehen.
Wenn er noch nicht warm ist, gibt es recht fieses rauschen in den Boxen.
Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht mit "koerner Hifi" aus Berlin?
Qualität/ Umsetzung und Preisgestaltung
Danke
Martin

Benutzeravatar
Hape
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 85
Registriert: 20.07.2010, 21:58
Wohnort: Berlin

#2 Beitrag von Hape » 18.04.2014, 15:54

Mein letzter Kontakt mit Körner liegt ca. 4 Jahre zurück. Von daher kann ich nur für die Vergangenheit sprechen. Aber Körner war einst Braun-Vertragswerkstatt und ist auch sicher heute noch ausreichend kompetent für deinen A2. Die Preise sind fair. Bei Nachbesserungen zeigt man sich kulant, obwohl der Inhaber schon ein bisschen brummelig ist und nicht vor Begeisterung auf den Tisch hopst, wenn einer mit einem alten Braun-Schätzchen auftaucht. Körner bietet (bot) auch gebrauchte Braun-Geräte mit Garantie an, deren Preise kaum über denen in der Bucht liegen (lagen).

Gruß, Hape

goya2345

#3 Beitrag von goya2345 » 18.04.2014, 17:12

Danke vielmals Hape.
Schonmal eine sehr hilfreiche Antwort

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1222
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

#4 Beitrag von Rainer Hebermehl » 19.04.2014, 09:10

Ich kann Hape bestätigen,

Herr Körner ist noch immer aktiv und sehr kompetent. Schließlich hat er rund 40 Jahre Erfahrung mit Braun-Hifi.

GRuß
Rainer
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Antworten