Haube P4

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
luwe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 25
Registriert: 08.01.2022, 12:44

Haube P4

#1 Beitrag von luwe » 27.09.2023, 22:18

Guten Abend zusammen,
Ich habe Heute die Atelier Anlage meines Opas übernommen. Die Anlage ist soweit ich das beurteilen kann in einem Top Zustand. Leider ist die Haube des P4 durch Sonneneinstrahlung sehr stark vergilbt. Deshalb suche ich eine "Neue" Haube in möglichst gutem Zustand.
Falls jemand eine Haube anzubieten hätte oder einen gut Tip hat wo ich eine her bekomme, kann er oder sie mir gerne eine Nachricht schreiben oder unter diesem Beitrag Antworten.


Beste Grüße und schonmal Vielen Dank im Voraus

Lukas

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4396
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Haube P4

#2 Beitrag von Uli » 05.10.2023, 21:17

Hallo Lukas,

Du musst schon Deine PN's lesen sonst kann Dir nicht geholfen werden.
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Antworten