Reparatur PA4, CC4 und cd 5

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Wernerb
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2019, 14:49

Reparatur PA4, CC4 und cd 5

#1 Beitrag von Wernerb » 17.01.2022, 23:31

Guten Abend. Ich habe seit längerer standzeit meine alte braun atelier aufgestellt. Leider habe ich die Anschlusskabel nicht wiedergefunden! Die klappen sind auch nicht mehr auffindbar :shock: konnte mir dann aber anders helfen und war erstaunt das sofort alles lief! Fb nicht getestet. Die habe ich nachgekauft. Die braun spielt und die Musik, die aus den nicht optimalen quadral Lautsprechern kommt, lässt in mir den Wunsch aufflammen die Anlage wieder aufzustellen und mir passende Lautsprecher zu kaufen. Favoriten sind braun m12 oder elac 267. Muss ich hören! Um das aber zu tun würde ich die Anlage gerne von einem Fachmann nachschauen lassen! Sie ist in die Jahre gekommen und hat es bestimmt verdient, wieder richtig auf vordermann gebracht zu werden. Ich meine natürlich innerlich, aussen ist sie noch immer schön. Vielleicht kennt jemand jemanden, den er da empfehlen kann und der mir bei diesem Problem helfen kann? Elektronik ist leider nicht meine Stärke. Komme aus Oldenburg. Über Antworten würde ich mich freuen. LG ans forum, S.Wolff

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2605
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Reparatur PA4, CC4 und cd 5

#2 Beitrag von Paparierer » 18.01.2022, 00:27

Hallo Wernerb / S.,
willkommen im Forum!
Sag uns, wie Du angesprochen werden willst, dann wird es noch persönlicher. :wink:

Eine knappe Stunde mit dem Auto von Dir entfernt gibt es die Hifi-Zeile in Worpswede.
Pierre Wittig und seine Leute sind absolut TOP bei Reparatur und Revision der Ateliergeräte.
Sie sind nicht billig - aber preiswert, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Ob Du das investieren willst, musst Du selbst entscheiden, schau einfach mal auf seiner homepage.

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Wernerb
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2019, 14:49

Re: Reparatur PA4, CC4 und cd 5

#3 Beitrag von Wernerb » 18.01.2022, 09:55

Guten Morgen. Danke für die Antwort! Werner oder Sascha ist beides ok! LG

Wernerb
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2019, 14:49

Re: Reparatur PA4, CC4 und cd 5

#4 Beitrag von Wernerb » 11.02.2022, 11:26

Hier kann zu! Habe Hilfe aus dem flippermarkt forum bekommen! Die Geräte spielen wieder einwandfrei! LG Sascha

Antworten