Verstärker reparieren

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Berndsowa
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2013, 16:52
Wohnort: Marburg /Hessen
Kontaktdaten:

Verstärker reparieren

#1 Beitrag von Berndsowa » 27.12.2021, 23:38

Hallo, wer kann meinen A2 durchreparieren. Er kratzt und knarzt wieder. Das Übliche eben. Ich wohne in Marburg, kann das Teil aber auch verschicken.
lg Bernd Sowa

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Verstärker reparieren

#2 Beitrag von andreas schnadt » 28.12.2021, 09:55

Moin Bernd und willkommen im Forum; eine gute Adresse ist die HiFi Zeile von unserem Forumsmitglied Pierre Wittig, er hat einen A2 von mir sehr gut revidiert!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten