Sechskant Gehäuseschrauben: Wer braucht Ersatz?

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
olimuc
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 203
Registriert: 04.10.2021, 09:26

Sechskant Gehäuseschrauben: Wer braucht Ersatz?

#1 Beitrag von olimuc » 31.10.2021, 21:20

Hallo zusammen,

da ich hier im Forum schon super Hilfe bekommen habe, möchte ich etwas beitragen:

Die Sechskant-Schrauben unserer Atelier-Schätze nackeln ja gerne mal aus, müssen sogar aufgebohrt werden oder werden unansehnlich, und Ersatz im Internet ist oft unverschämt teuer.

Ich habe hier in der Großstadt einen super Schraubenladen, bei dem ich die Sechskant-Schrauben der Gehäusedeckel 1:1 in Originalfarbe, aus gehärtetem Stahl, in original kurz und lang gefunden habe, Stückpreis ca. 10 Cent (soweit ich mich erinnere).

Die Schraubenkragen habe ich bislang nicht gefunden.

Wer also Gehäuse-Sechskant-Schrauben benötigt, kann sich gerne melden.

@Moderatoren: Bitte den Post ggf. an geeignetere Stelle verschieben :wink:
Braun: Mehr als nur ein Rasierapparat!
Mein Bestand: Atelier A1, T1, C2, C2/3, P3, CD4, CD4/2, R4/1

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Sechskant Gehäuseschrauben: Wer braucht Ersatz?

#2 Beitrag von andreas schnadt » 31.10.2021, 22:04

Deinem Wunsch das Angebot in die richtige Rubrik zu verschieben habe ich gerne entsprochen!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten