Entstöhrkondensartor wechseln BREMEN

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
bjoern
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2021, 23:03

Entstöhrkondensartor wechseln BREMEN

#1 Beitrag von bjoern » 13.05.2021, 13:16

Hallo,

Ich habe mir ein A301 Verstärker gekauft.
Nach dem ich ihn ca.2 Stunden lang in betrieb hatte ,hat er ordentlich angefangen zu Qualmen.

Nach einem Tip von einem Bekannten habe ich bei euch auf dem Forum gelesen, dass der Entstöhrkondensartor geschmolzen ist.
Ich habe, wie beschrieben einen neuen von Conrat bestellt.

Meine Frage kann jemand mir in Bremen oder Umgebung helfen den Kondensator zu wechseln?

Viele Grüße,
Björn

Benutzeravatar
henry2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1114
Registriert: 03.10.2010, 10:39
Wohnort: Markgräflerland

Re: Entstöhrkondensartor wechseln BREMEN

#2 Beitrag von henry2 » 13.05.2021, 14:56

Hallo Björn,

eine gute Werkstatt befindet sich unweit von Bremen in Worpswede. Sie nennt sich HiFi-Zeile und wird von Pierre Wittig betrieben. Internetadresse: www.hifi-zeile.de

Schöne Grüße

Heinrich

Antworten