Netzschalter Regie 550

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Michi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2021, 17:17

Netzschalter Regie 550

#1 Beitrag von Michi » 05.05.2021, 18:45

Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Regie 550d Anlage; vor wenigen Tagen habe ich sie eingemottet, da die Anzeige immer flackert und die Sender sich nicht mehr so richtig einstellen lassen. Aber der Klang war und ist immer noch super. Ich habe sie mir von meinem ersten Verdienst gekauft.
Ich habe mir vor einigen Jahren einen Reserve-Netzschalter zugelegt, ob es noch ein Original ist weiss ich nicht. Gerne gebe ich diesen an einen Liebhaber ab. Einfach bei Bedarf melden.

edit paparierer: Hi Michi, willkommen im Forum! Ich hab Dein Angebot mal in die richtige Rubrik verschoben.
Willst Du Deinen Receiver reparieren ("Anzeige flackert", Sendereinstellung), kannst Du ja die entsprechende Rubrik durchschauen und fragen. Viel Erfolg!

Michi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2021, 17:17

Re: Netzschalter Regie 550

#2 Beitrag von Michi » 05.05.2021, 22:07

Danke für die freundliche Rückmeldung. Ich bin kein Elektro-Fachmann und lasse deshalb meine Finger weg von einer Reparatur aber meinen Braun bewahre ich noch liebevoll auf. Ich wollte mit meinem Angebot "Netzschalter" nur was Gutes tun für Fachleute, die einen solchen suchen. Wegwerfen kann jeder!

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Netzschalter Regie 550

#3 Beitrag von andreas schnadt » 06.05.2021, 13:37

Moin Michi,
es wäre schade, wenn er ein tristes Dasein im Keller oder auf dem Dachboden fristen müsste; eine Reparatur ist kein Hexenwerk und Du könntest Dich weiter am Design und am Klang erfreuen!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Michi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2021, 17:17

Re: Netzschalter Regie 550

#4 Beitrag von Michi » 07.05.2021, 09:33

Lieber Andreas,
Du hast vollkommen recht aber ich traue mich nicht an eine Reparatur ran, da ich kein Fachmann bin und ich habe schon viel Geld für Reparaturen ausgegeben. Ich habe mir den Block CVR 200 zugelegt und der sieht optisch ziemlich ähnlich meinem geliebten Braun aus; er ist ein Alleskönner und klingt auch sehr gut. Ob er so lange "leben" wird wie die alte Anlage glaube ich kaum, alle technischen Geräte heutzutage sind auf kürzere Zeit ausgelegt.
Ich hoffe aber, dass ich einem Fachmann der einen Netzschalter sucht eine Freude machen kann.
Liebe Grüsse aus dem Remstal und gesund bleiben
Joachim

Antworten