Braun km31 getriebearm klemmt

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
CME
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2021, 21:41

Braun km31 getriebearm klemmt

#1 Beitrag von CME » 02.04.2021, 18:23

Hallo, Guten Tag und schöne Feiertage,
Ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu der Küchenmaschine Braun KM 31. Eine ähnliche Frage habe ich in diesem Forum aus 2018 gefunden, allerdings keine Antwort. Wir haben die Küchenmaschine aus dem Anfang der 60 er Jahre von meinen Eltern übernommen, eine Weile prima und gerne genutzt. Jetzt lässt sich der Getriebearm nicht mehr wie vorher nach dem Gebrauch abhnehmen . Die Entriegelung mit dem weißen runden Knopf scheint zu funktionieren.
Weiß da jemand einen Rat? Wir wären sehr froh, weil wir dieses Gerät nicht aufgeben wollen!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Herzlichen Gruß
Christoph

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Braun km31 getriebearm klemmt

#2 Beitrag von andreas schnadt » 02.04.2021, 18:53

Moin Christoph,
ich habe Deine Anfrage mal in die richtige Rubrik verschoben!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten