CD5/1 Sonokoppler Adapterplatine

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

CD5/1 Sonokoppler Adapterplatine

#1 Beitrag von Friedel » 26.11.2020, 18:55

Moin zusammen,

der Zahn der Zeit geht auch an Elektronik nicht spurlos vorbei. Die passenden ICs sind abgekündigt worden. Sie sind im Netz noch zu erhalten, aber nur mit deutlichem Preisaufschlag. (ähnliches Prinzip wie bei den Sony Lasern)
Ein paar wenige Platinen habe ich hier noch bestückt liegen. Die biete ich zum alten Preis an (110,-€ zuzüglich Porto und evtl. Einbau.) Wenn die verkauft sind, gibt es die neuen Platinen noch eine begrenzte Zeit für 125,-€. Eine neue Auflage der Platinen werde ich dann nicht mehr in Angriff nehmen.

Gruß Friedel.

frankjenniges
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2020, 11:20

Re: CD5/1 Sonokoppler Adapterplatine

#2 Beitrag von frankjenniges » 23.12.2020, 10:17

Hallo Friedel
ich habe gelesen, dass Du noch Platinen hast für den CD5 wo bei mir auch die Sonokoppler SC 1500 defekt sind bzw. einer davon ist Thermisch defekt.
Hast Du ein Paypalkonto?
danke im Voraus
MFG
Frank aus Köln

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

Re: CD5/1 Sonokoppler Adapterplatine

#3 Beitrag von Friedel » 23.12.2020, 11:11

Moin, hast ne PN.

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

Re: CD5/1 Sonokoppler Adapterplatine

#4 Beitrag von Friedel » 23.12.2020, 14:33

Moin, Du hast eine weitere PN. Du müsstest die auch beantworten, damit Bewegung in die Sache kommt.

Antworten