Suche: SK 5 Kunststoff Chaise

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
rafal
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2020, 10:44

Suche: SK 5 Kunststoff Chaise

#1 Beitrag von rafal » 01.10.2020, 23:21

Moin,

ich suche ein SK 5 Kunststoff Chaise (siehe bitte Foto).
Bildschirmfoto 2020-10-01 um 23.19.43.png

wickerge
Braun-Spezi
Braun-Spezi
Beiträge: 1167
Registriert: 26.05.2009, 21:52

Re: Suche: SK 5 Kunststoff Chaise

#2 Beitrag von wickerge » 03.10.2020, 15:07

Hallo Rafal,
das Plattenspieler-Chassis ist nur schwer (zu hohen Preisen) zu bekommen, da ein solcher Transportschaden häufig auftritt. Ich würde Dir empfehlen, alle Bruchstücke sorgfältig einzusammeln, um notfalls die Teile wieder zusammen kleben zu können. Das gilt speziell für den Tonarm, der noch schwieriger zu bekommen ist wie der Rest. Außerdem ist Dein Tonarm ja nur an einer Stelle durchgebrochen, daher relativ leicht zu reparieren. Die hellgraue Grundplatte kannst Du mit etwas Glück noch als Einzelteil bekommen.

Herzliche Grüße
Gerhard

Antworten