TGC 450 Kassettendeck Federung

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Brinki
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2020, 21:05

TGC 450 Kassettendeck Federung

#1 Beitrag von Brinki » 07.07.2020, 21:25

Hallo Hallo,

bei der erfolgreichen Reparatur meines neuen TGC 450 ist mir leider, der vom Vorbesitzer/in bereits geklebte Plastikstift gebrochen, der plus Federung die Klappe bei der Öffnung nach hinten abfedert.
Gerät funktioniert wunderbar nur das es so knallt beim öffnen des Faches ist doch etwas unschön. Werde es auch weiterhin mit Kleben probieren, aber bis jetzt nicht erfolgreich.
Wollte mich mal erkundigen ob jemand da vielleicht einen Tipp oder altes Ersatzteil hat.
Vielen Dank, liebste Grüße,

Jakob

Antworten