Reparatur Haushaltsgeräte von Braun

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Stephan
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 217
Registriert: 08.05.2010, 10:16

Reparatur Haushaltsgeräte von Braun

#1 Beitrag von Stephan » 13.06.2020, 06:02

Guten Morgen zusammen,

wir haben einen Handmixer von Braun, der seit gestern Abend starke Geräusche macht, Getriebe, Lager.
Meine mich erinnern zu können, dass es einen Familienbetrieb in Berlin? gibt, die u.a. Haushaltsgeräte reparieren? Hatten wir hier nicht im Forum einen Link zu einem Video
zu diesem Unternehmen?

Vielleicht hat von Euch jemand die Kontaktdaten?


VIele Grüße

Stephan

gstae
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 03.02.2010, 15:07
Wohnort: Weserbergland

Re: Reparatur Haushaltsgeräte von Braun

#2 Beitrag von gstae » 13.06.2020, 11:25

hallo stephan,

welcher handmixer ist es.typ/foto.

gruss
günter

Stephan
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 217
Registriert: 08.05.2010, 10:16

Re: Reparatur Haushaltsgeräte von Braun

#3 Beitrag von Stephan » 13.06.2020, 12:43

Hallo Günter,

es ist ein Braun multimix 350 Watt , weiterhin finde ich noch die Bezeichnung Type: 4 642

Viele Grüße

Stephan

gstae
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 03.02.2010, 15:07
Wohnort: Weserbergland

Re: Reparatur Haushaltsgeräte von Braun

#4 Beitrag von gstae » 13.06.2020, 14:31

hallo stephan,

getriebegeräusche bedeuten meist, dass das gertriebe erneuert werde muss.
die ersatzteile und die arbeitszeit ist teurer als ein neues/gebrauchtes gutes
gerät aus den angeboten bei ebay. die multimix sind zu sehr moderaten preisen
zu bekommen.

gruss
günter

Antworten