SK 4 Schneewittchensarg Reparatur vom Fachmann in München?

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
fhempel
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2017, 19:21

SK 4 Schneewittchensarg Reparatur vom Fachmann in München?

#1 Beitrag von fhempel » 12.12.2017, 20:35

Hallo,
Meine Eltern haben mir nun endlich (nach rund 40 Jahren) meine erste Anlage geschenkt. Ich hab auf dem Schneewittchensarg meine ersten Scheiben gehört.
Leider ist der Zustand nicht mehr so das es Spaß macht. Ich würde ihn gerne von einem Fachmann über arbeiten lassen.
Frage: Birken einen Fachmann, der Ersatzteile besorgt und das Gerät liebevoll auf arbeitet?
Und das in oder um München herum.
Danke und beste Grüße Frank

Schneewittchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2018, 17:21

Re: SK 4 Schneewittchensarg Reparatur vom Fachmann in Münche

#2 Beitrag von Schneewittchen » 08.01.2018, 17:40

Hallo ich bin hier auch neu.
Ich habe ebenfalls einen Schneewittchensarg an Weihnachten "ererbt". Einen SK 55 von 1963.
Da der Plattenspieler leiert, suche ich gerade auch nach einem Reparaturbetrieb in München.

Bei der ehemaligen Braun Vertragsstätte in München, Hr. Bauer, die hier im Forum öfters empfohlen wird, habe ich mir heute eine Abfuhr geholt: Hr. Bauer hat seinen Laden endgültig geschlossen.

Nun probiere ich es bei Hifi Hase. hifihase.jimdo.com

oder bei hifi-reparatur-muenchen.de (Hr. Nikola)

Ich hoffe, ich habe damit geholfen und einer von beiden hilft uns beiden????

Grüsse

Antworten