Braun PC1 Integral defekt, wer repariert?

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
steenkopp
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2017, 16:38

Braun PC1 Integral defekt, wer repariert?

#1 Beitrag von steenkopp » 31.05.2017, 20:02

Ich besitze eine Braun Anlage RS1 + PC1, Studio System. Das Teil PC1 ist nach langer Nichtnutzung defekt (Plattenspieler geht nicht). Wer kann mir Tips geben, wo ich das Teil prüfen und evtl. reparieren lassen kann. Bin im Raume 86633 (nahe Ingolstadt/Bayern) zuhause. Ich bedanke mich schon jetzt, mit Grüßen Steenkopp.

edit paparierer: Guten Abend und willkommen im Forum!
Ich habe Dein Gesuch mal in die richtige Rubrik verschoben (, denn eine Auktion ist es ja nicht wirklich...).
Gruß aus der Nähe :zwink: , Gereon

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1050
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg
Kontaktdaten:

Re: Braun PC1 Integral defekt, wer repariert?

#2 Beitrag von Rainer Hebermehl » 02.06.2017, 11:52

Sprich mal mit Herrn Bauer in München . ( Unsere ehemalige Braun-Hifi Vertragswerkstatt )
089 1496979 audio.hifi.service@t-online.de

Gruß
Rainer
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 1797
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Braun PC1 Integral defekt, wer repariert?

#3 Beitrag von Paparierer » 08.07.2017, 01:02

Neuester Stand:
Steenkopp kam diesen Mittwoch bei uns im Repair Café vorbei,
der Patient ist auf dem Weg der Besserung... :wink:

Näheres demnächst in der passenden Rubrik.
Gruß, Gereon
...meistens ist es was Mechanisches...
- wenn es nicht will, wende Gewalt an;
geht es kaputt, hätte es eh gewechselt werden müssen... :wink:

Antworten