Verbreiterungen für Gehäuse der Atelier-Reihe

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 958
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Verbreiterungen für Gehäuse der Atelier-Reihe

#1 Beitrag von tomjorg » 27.10.2016, 11:06

Moin,

wir hatten das Thema schonmal, es gab von Braun "Klötze", mithilfe derer, man die Breite eines Atelier-Gerätes auf 50 cm, also das Maß mancher Regie- und Studio-Geräte bringen kann, um beim "gemischten" Stapeln (z. B. CD-Player auf A 501, CEV 550 etc.) die unterschiedlichen Frontmaße auszugleichen.

Nun, Manfred Heinrich hat eine kleine Serie dieser Verbreiterungen neu aufgelegt, falls das für Jemanden interessant sein sollte, nähere Informationen direkt von ihm, Kontaktdaten dazu hier, unter "Service":

http://www.radiodesign.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße rundum
Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten