Schneewittchensarg

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Hexenmuddi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2015, 11:23

Schneewittchensarg

#1 Beitrag von Hexenmuddi » 03.10.2016, 12:38

Hallo liebe Leute,

Wer kann mir einen Techniker in der Nähe von Frankfurt empfehlen?

Dankeschön :D


EDIT: Moin, die zweite (gleichlautende) Anfrage im Bereich Begrüßung habe ich zwischenzeitlich entfernt, da die Anfrage hier richtig platziert ist. Viel Erfolg. Gruß, Jens

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 689
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Re: Schneewittchensarg

#2 Beitrag von wetterauer » 03.10.2016, 13:48

Hallo,

der hier wurde schon empfohlen: www.braun-hifi-service.de/

und dieser: www.radio-scheu.de/39994.html

Ich kann leider nur die Kontaktdaten beisteuern, habe keinerlei Ehrfahrung mit den Läden. Ich glaube aber, beide waren Braun-Mitarbeiter?
Viele Grüße
Andreas

DerHags
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 06.06.2014, 22:42
Wohnort: Frankfurt

Re: Schneewittchensarg

#3 Beitrag von DerHags » 03.10.2016, 21:37

Radio Scheu kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er hat in der Tat bei Braun gearbeitet. Er hat faire Preise, aber man muss etwas Geduld mitbringen. Für mich hat er repariert: TG60, Regie 308, Audio 310 und TS45. "Rundfunkmeister" alter Schule.

Ich glaube den SK55 wollte er nicht. Für Röhrengeräte würde ich die Röhre in Frankfurt empfehlen: http://www.die-roehre-frankfurt.de" onclick="window.open(this.href);return false;.

Hagen

Hexenmuddi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2015, 11:23

Re: Schneewittchensarg

#4 Beitrag von Hexenmuddi » 10.10.2016, 18:16

Hallo, vielen Dank für die Hilfe, werde weiter berichten :thumb:

Antworten