BRAUN PA4 Frontblenden - neu/restauriert

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Frank Harder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 01.04.2009, 22:45
Wohnort: Solingen

BRAUN PA4 Frontblenden - neu/restauriert

#1 Beitrag von Frank Harder » 16.08.2015, 15:55

Hallo,
ich biete NUR im Tausch restaurierte Frontblenden für den PA4 an, schwarz und grau.
- 2K Lack seidenmatt mit Pistole lackiert
- Siebdruck von prof. Fachfirma nach orig. Vorlage aufgebracht (Resistent geben Benzin, Aceton, etc.)
- mit Inlets
- TOP Qualität

Für Fragen nach dem Grau-Ton: es ist nicht 100% identisch, aber SEHR nach dran. Nach einem Gespräch mit Peter Hartwein hatte ich erfahren, das BRAUN etwas Silber mit hat einmischen lassen. Das war eine wichtige, fehlende Information, die bei der nächsten Farbcharge berücksichtigt wird.

Da graue PA4 auch häufig vergilbte Seitenteile (Innenkanten) haben, würde anbieten, diese mit zu lackieren / restaurieren.

Ablauf:
entweder ganzen Gerät schicken oder nur die Frontblende incl. Inlets. Ich schicke dann die neue Blende asap zurück.

Sobald die vorhandenen Blenden verkauft sind und ich durch Tausch genug alte Blenden wieder zusammen habe, wird die nächste Charge restauriert. Das kann aber einige Monate dauern.

Preis: 95€ zzgl. Porto (DHL versichert)

VG
Frank Harder
Mobil-Tel. per pn

*** roland: hallo frank ich habe deine mobil-nr. mal heraus genommen...ansonsten könnte die durchs ganze www geistern :smoke: ***
orig. a/d/s/ CC4|PA4|CD4|P4|SW5

Fitzner2
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 87
Registriert: 13.12.2013, 20:13
Wohnort: Hessen/Wetterau

Re: BRAUN PA4 Frontblenden - neu/restauriert

#2 Beitrag von Fitzner2 » 24.11.2019, 11:49

Guten Tag Frank,
gilt das Angebot noch?

Vielen Dank!
LG
Claus

Frank Harder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 01.04.2009, 22:45
Wohnort: Solingen

Re: BRAUN PA4 Frontblenden - neu/restauriert

#3 Beitrag von Frank Harder » 24.11.2019, 15:29

Hallo Claus,
ja, gilt noch. Habe aktuell nur schwarze Blenden im Tausch. Welche Farbe brauchtest du, und wie viele?
VG
Frank
orig. a/d/s/ CC4|PA4|CD4|P4|SW5

Fitzner2
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 87
Registriert: 13.12.2013, 20:13
Wohnort: Hessen/Wetterau

Re: BRAUN PA4 Frontblenden - neu/restauriert

#4 Beitrag von Fitzner2 » 24.11.2019, 18:02

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ich melde mich per pn bei Dir, nachdem ich das geprüft habe.

Vielen Dank!

VG
Claus

Antworten