SK 2/2 Rückwände

Hier kann jedes nicht gewerbliche Forumsmitglied seine sämtlichen Ersatzteile für alle Braun-Geräte anbieten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

SK 2/2 Rückwände

#1 Beitrag von v/d/b » 06.02.2022, 11:51

Hallo zusammen,
ich habe mich aus dem Thema Braun zwar seit einiger Zeit aus beruflichen Gründen weitgehend zurück gezogen, aufgrund des Beitrags zur Restaurierung des SK 2/2 auf meiner Internetseite bekomme ich aber immer mal wieder Anfragen hinsichtlich der nachgefertigten Rückwände.
Über die letzten Monate waren wieder ein paar zusammen gekommen und so habe ich nochmals eine Serie aufgelegt.
Natürlich sind jetzt noch einige Rückwände vorhanden, denn schon beim Material gibt es eine Mindestabnahmemenge.
Die überzähligen Rückwände möchte ich euch nun hier anbieten (sofern es denn überhaupt noch einen Bedarf gibt).

Das Ausgangsmaterial ist nach wie vor weißes FR4 GFK in 2mm Stärke.
Ich bin froh das Material nach vielen Wochen Wartezeit überhaupt bekommen zu haben.
Augenscheinlich klemmt es auch hier irgendwo in der Lieferkette...
Die Beschriftung ist natürlich wieder im Siebdruckverfahren aufgebracht.

Aufgrund gestiegener Kosten beläuft sich der Preis pro Rückwand nun auf 30,-€ zzgl. 2,70€ für den Versand als Großbrief.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.

Viele Grüße
Thomas

Bild

Antworten