LS 100 Innenleben

Hier kann jedes nicht gewerbliche Forumsmitglied seine sämtlichen Ersatzteile für alle Braun-Geräte anbieten.
Antworten
Nachricht
Autor
m.hechtdesign
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2021, 21:58
Wohnort: Bremen

LS 100 Innenleben

#1 Beitrag von m.hechtdesign » 13.08.2021, 22:59

Moin,
ich bin neu hier und habe folgende Teile im Angebot:
(Die Teile stammen aus der jüngeren Generation der LS 100, in dieser sind keine wechselbaren Sicherungen mehr vorhanden und bei den Lautsprechern fehlt der silberne Rand)
- 2x Hochtöner "2626 703"
- 2x Mitteltöner "2621 603"
- 1x Tieftöner "2607-505"
- 1x Tieftöner "2607-505" (In der originalen Position kratzt er recht stark, wenn er beim Einbau um 180° gedreht wird klingt er aber ganz normal)
- 2x Kabelklemmen Gehäuse
- 2x Frequenzweiche "2558953"
- Alle dazugehörige Schrauben

Soweit ich weiß sind die Teile auch teilweise mit den LS 120,130 und 150 kompatibel (Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte)

Wenn du an einem oder mehreren Teilen interessiert bist mach mir einfach ein Angebot, irgendwie werden wir uns schon einig :)

Die angehängten Bilder sollten den Zustand der Teile gut wiedergeben. Natürlich gibt es auf Wunsch aber noch mehr!

Besten Grüße,
Mavie


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten